DESIGN
Längerer Federweg, größeres Vorderrad, mehr Bodenfreiheit, höherer Lenker, flache Sitzbank. Hochgezogener Kotflügel, Motorschutzplatte, Sturzbügel, Kühlerschutzgitter, Tank-Pads. Pirelli-Pneus.Es braucht eine ganze Menge, um auch abseits der Straße auf Spur zu bleiben. Zum Glück gibt es ein Motorrad, das serienmäßig schon an alles denkt, was dir vielleicht erst später in den Sinn kommt: Die neue Brixton Crossfire 500 XC.

Spezifikationen
MOTOR & GETRIEBE
Motortyp
Zweizylinder-Viertaktreihenmotor, DOHC, 4 Ventile pro Zylinder, flüssigkeitsgekühlt
Max. Leistung
35 kW @ 8500 min-1
Max. Drehmoment
43 Nm @ 6750 min-1
Getriebe
6-Gang-Schaltgetriebe
Zündung
ECU
Starter
Elektrostarter
Hubraum
486 cm³
Kraftstoff
Bleifreies Benzin, RON/ROZ min. 95
FAHRWERK
Bremse vorne
Hydraulisch betätigte 2-Kolben Bremszange mit ABS, eine Bremsscheibe: Ø 320 mm
Bremse hinten
Hydraulisch betätigte 1-Kolben Bremszange mit ABS, eine Bremsscheibe: Ø 240 mm
Radaufhängung vorne
upside-down shock absorber adjustable preload, compression damping, rebound damping
Radaufhängung hinten
single shock absorber adjustable preload, rebound damping
Reifendimension vorne
110/80-ZR 19
Reifendimension hinten
150/60-ZR 17
Felgendimension vorne
2,50×19 (external spokes)
Felgendimension hinten
4,25×17 (external spokes)
ABMESSUNGEN & MASSEN
Eigengewicht fahrbereit
195 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht
355 kg
Länge
2164 mm
Breite
851 mm
Höhe
1203 mm
Sitzhöhe
839 mm
Sitzplätze
2
Max. Kapazität Kraftstofftank
13,5 l
FAHRLEISTUNGEN
Höchstgeschwindigkeit
160 km/h
Kraftstoffverbrauch*
4,0 L/100 km
CO2-Ausstoß*
92 g/km
* gemäß den Anforderungen der Delegierten Verordnung (EU) 134/2014 der Kommission, Anhang VII
