Brixton – Crossfire 500 XC

Desert Gold matt

DESIGN

Längerer Federweg, größeres Vorderrad, mehr Bodenfreiheit, höherer Lenker, flache Sitzbank. Hochgezogener Kotflügel, Motorschutzplatte, Sturzbügel, Kühlerschutzgitter, Tank-Pads. Pirelli-Pneus.Es braucht eine ganze Menge, um auch abseits der Straße auf Spur zu bleiben. Zum Glück gibt es ein Motorrad, das serienmäßig schon an alles denkt, was dir vielleicht erst später in den Sinn kommt: Die neue Brixton Crossfire 500 XC.

Spezifikationen

MOTOR & GETRIEBE

Motortyp

Zweizylinder-Viertaktreihenmotor, DOHC, 4 Ventile pro Zylinder, flüssigkeitsgekühlt

Max. Leistung

35 kW @ 8500 min-1

Max. Drehmoment

43 Nm @ 6750 min-1

Getriebe

6-Gang-Schaltgetriebe

Zündung

ECU

Starter

Elektrostarter

Hubraum

486 cm³

Kraftstoff

Bleifreies Benzin, RON/ROZ min. 95

 

FAHRWERK

Bremse vorne

Hydraulisch betätigte 2-Kolben Bremszange mit ABS, eine Bremsscheibe: Ø 320 mm

Bremse hinten

Hydraulisch betätigte 1-Kolben Bremszange mit ABS, eine Bremsscheibe: Ø 240 mm

Radaufhängung vorne

upside-down shock absorber adjustable preload, compression damping, rebound damping

Radaufhängung hinten

single shock absorber adjustable preload, rebound damping

Reifendimension vorne

110/80-ZR 19

Reifendimension hinten

150/60-ZR 17

Felgendimension vorne

2,50×19 (external spokes)

Felgendimension hinten

4,25×17 (external spokes)

ABMESSUNGEN & MASSEN

Eigengewicht fahrbereit

195 kg

Höchstzulässiges Gesamtgewicht

355 kg

Länge

2164 mm

Breite

851 mm

Höhe

1203 mm

Sitzhöhe

839 mm

Sitzplätze

2

Max. Kapazität Kraftstofftank

13,5 l

FAHRLEISTUNGEN

Höchstgeschwindigkeit

160 km/h

Kraftstoffverbrauch*

4,0 L/100 km

CO2-Ausstoß*

92 g/km

* gemäß den Anforderungen der Delegierten Verordnung (EU) 134/2014 der Kommission, Anhang VII